Programmierung von Ezcontrol XS1

Ethernet specific questions and answers - IRTrans LAN, LAN Controller devices

Moderator: marcus

Programmierung von Ezcontrol XS1

Postby ludwig.xiv » Fri 16. Oct 2009, 20:08

Hallo,

versuche den neuen XS1 von ezcontrol für das Intertechno Funktsystem via IR-Trans Ethernet DB anzusteuern.
leider reagiert der XS1 nicht.

Nutze im Irtrans GUI Tool für die DB die vorkonfigurienten Schalter.
Belegt sind die Aktoren 1-13, dahe nutze ich für das Feld Schalter die Werte 1-13
Value aus:0
Value ein:255

Frage jetzt, was ist falsch. ggf habe ich mit 7042 den falschen USP Port? Mein Hauscode bei de IT Systemen ist A, aber das ist ja eigentlich in der Konfig des EZControl hinterlegt.

Danke + Gruss

Ludwig
ludwig.xiv
 
Posts: 5
Joined: Fri 11. Jul 2008, 07:29

Re: Programmierung von Ezcontrol XS1

Postby IRTrans » Fri 16. Oct 2009, 22:15

Hallo,
da können wir leider auch nicht helfen - wir wissen nicht, ob das XS1 sich genauso wie die älteren Geräte verhält.

Da müßten Sie evtl. mal bei EZ Control nachfragen - auch bzgl. der Ports und Geräte IDs.

IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: Programmierung von Ezcontrol XS1

Postby ludwig.xiv » Fri 16. Oct 2009, 22:16

Hallo,

der XS1 soll zum T10 kompatibel sein.

Gruss

Ludwig
ludwig.xiv
 
Posts: 5
Joined: Fri 11. Jul 2008, 07:29

Re: Programmierung von Ezcontrol XS1

Postby IRTrans » Sat 17. Oct 2009, 01:45

Wir haben keines dieser Geräte und können das daher leider hier nicht testen.

Die erste Version für das T10 haben wir damals zusammen mit einem Kunden getestet.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: Programmierung von Ezcontrol XS1

Postby Barf » Sat 17. Oct 2009, 15:52

Laut EZcontrol hat der XS1 in Unterschied zu dem T10 kein UDP-Schnittstelle ("Schalten per UDP Pakete" in der erste Tabelle); also wurde es nicht gehen, so wie ich es verstehe.
Barf
 
Posts: 18
Joined: Sat 26. Apr 2008, 09:15

Re: Programmierung von Ezcontrol XS1

Postby IRTrans » Sat 17. Oct 2009, 18:38

Das würde das natürlich erklären....
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Ethernet

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron