irTrans Ethernet empfängt IR nicht

The IRTrans FAQ list

Moderator: marcus

irTrans Ethernet empfängt IR nicht

Postby KropfM » Wed 29. Sep 2010, 18:34

Guten Abend!

Ich habe IRtrans Ethernet und versuche IR Codes zu lernen. Während er die Codes der DB sendet (rote LED leuchtet) scheint er keine zu empfangen.

Es hat unzählige Parameter und Settings bei denen ich keine Ahnung habe was einzustellen. Auch im Handbuch findet ich keine Hilfe. Z.b. Muss ich den Empfänger auf Universal Codelearning Receiver, 38, 56, 455 kHz usw. einstellen?

Ich versuche die Befehle meines Bose Lifestyle Systemes und meines Panasonic Plasma einzulesen.

Für Tipps und Rat bin ich im Voraus dankbar,

Gruss,

Martin
KropfM
 
Posts: 4
Joined: Wed 29. Sep 2010, 18:03

Re: irTrans Ethernet empfängt IR nicht

Postby IRTrans » Wed 29. Sep 2010, 20:01

Hallo,
da ist höchstwahrscheinlich der IR Empfänger oder die Parameter für den IR Empfang falsch konfiguriert.

Was da eingestellt werden muss hängt davon ab, was für ein Empfänger im Gerät eingebaut ist. Man sollte das normalerweise auch nicht verstellen.
(Steht auch extra in rot drunter...)

Können Sie mal die Einstellungen für den IR Empfang aus dem GUI Client posten ?

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to FAQs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron