.NET dll / Mehrere Ethernet Transceivers

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Re: .NET dll / Mehrere Ethernet Transceivers

Postby Andi » Wed 9. Nov 2011, 12:56

Hallo IRTrans,
das hat soweit ganz gut geklappt. Danke für den Support.

Ich habe mittlerweile mehrere Gateways im Netzwerk und versuche diese nun individuell anzusprechen.
Auch das klappt. myHomeControl kommuniziert nur mit dem IRServer. Der IRServer läuft als Dienst im Hintergrund.

Zu meiner Frage:
Wie handhabe ich Gateways, welche erst nach dem Start des IRServers mit Spannung versorgt werden. Besteht eine Möglichkeit den IRServer noch einmal zum Scannen der Gateways zu veranlassen.

Bemerkung am Rande:
Eine ausführliche Dokumentation bzw. Kommentare zur .NET dll und den IRServer wären hilfreich.

Gruss Andi
Andi
 
Posts: 10
Joined: Sun 16. Oct 2011, 11:14

Previous

Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron