Ersuche um Plugin für EventGhost

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Ersuche um Plugin für EventGhost

Postby Jacomo » Mon 6. Oct 2008, 08:11

Hallo!

Da ich auf meinem Rechner Girder nicht stabil zum laufen bekomme (erhalte immer einen ntdll Fehler) und ich mir die Vollversion nicht kaufen möchte hab ich mich mal ein wenig umgesehen und habe den EventGhost gefunden. Nur gibts für den leider kein IRTrans Plugin.
Es würde mich sehr freuen, wenn es ein Plugin gibt, es werden sicher auch noch andere Leute gebrauchen können ;)

Hier der Link zur Downloadseite mit SourceCode :)

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=145751&package_id=160365&release_id=501607

Wär nett, wenn ich ne kurze Antwort bekommen könnte ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wie lange es in etwa dauern wird so ein Plugin zu schreiben ;)

Schöne Grüße aus Österreich

Jacomo
Jacomo
 
Posts: 2
Joined: Mon 6. Oct 2008, 07:59

Re: Ersuche um Plugin für EventGhost

Postby IRTrans » Mon 6. Oct 2008, 12:34

Hallo,
derzeit gibt es keine Pläne für einen Eventghost Treiber.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: Ersuche um Plugin für EventGhost

Postby Jacomo » Mon 6. Oct 2008, 13:11

Tatsächlich? Laut Event Ghost Wiki soll da aber was kommen...

http://www.eventghost.org/wiki/Receivers

Oder wird das Pugin von den Event Ghost Leuten geschrieben?
Jacomo
 
Posts: 2
Joined: Mon 6. Oct 2008, 07:59

Re: Ersuche um Plugin für EventGhost

Postby IRTrans » Mon 6. Oct 2008, 14:16

Gute Frage - wenn die EventGhost Leute was machen wollen, würden wir sie natürlich unterstützen.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests