Spulen im Media Center geht nicht

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Spulen im Media Center geht nicht

Postby pilot_flying » Sun 14. Dec 2008, 21:25

Normalerweise ist es möglich im MediaCenter zu spulen und zwar in jeweils 4 Geschwindigkeiten vor und zurück. Leider passiert bei mir gar nichts wenn ich die entsprechenden Tasten drücke. Alle anderen Tasten funktionieren. Ich vermute einen Fehler in der mediacenter.rem, weiß aber nicht was ich dort eintragen muss damit es klappt.
Bin für jede Hilfe dankbar...
Im Windows Media Player besteht übrigens das selber Problem...
pilot_flying
 
Posts: 2
Joined: Sun 14. Dec 2008, 21:20

Re: Spulen im Media Center geht nicht

Postby pilot_flying » Wed 17. Dec 2008, 15:54

Ich konnte den Fehler jetzt einkreisen... Es lag wohl an den anderen Einträgen in der apps.cfg. Nachdem ich da die anderen (im speziellen PowerDVD) rausgenommen habe funktioniert alles wie gewünscht. Sieht so aus als hätten die sich überlagert. Eigentlich sollten doch nur die Befehle der Applikation umgesetzt werden die im Fokus ist, oder?
Jetzt kann ich natürlich PowerDVD nicht mehr steuern was ziemlich blöd ist... Hat jemand eine Idee wie ich die Einträge drin lassen kann ohne dass sie im MediaCenter ausgeführt werden?
pilot_flying
 
Posts: 2
Joined: Sun 14. Dec 2008, 21:20


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests