Page 1 of 1

Probleme beim Lernen von IR Codes

PostPosted: Thu 12. Apr 2012, 06:23
by Dani
Hallo,

Ich habe aktuell ein Problem mit dem Erlernen von IR Codes. Beim Einlernen des Befehles "Ein" erscheit die Meldung, dass der Code zu lang sei. Gibt es da irgendeine Beschränkung in der Länge der IR Codes oder allenfalls eine andere Lösung? Der Befehl wurde im RAW Format eingelesen.
Es handelt sich hier um ein Gascheminee von Vero Design mit einem MF-C DUNGS IR-Transmitter Art.-Nr. 250738.
Hat jemand eine Idee?
Grüsse

Re: Probleme beim Lernen von IR Codes

PostPosted: Thu 12. Apr 2012, 09:18
by IRTrans
Hallo,
generell ist die Länge von IR Codes begrenzt. Vor allem RAW Codes können nicht so lang werden da sie viel Speicherplatz benötigen.

Ich würde daher empfehlen die Codes normal zu lernen - dann können sie wesentlich länger werden.

Gruß, IRTrans

Re: Probleme beim Lernen von IR Codes

PostPosted: Mon 25. Jun 2012, 14:32
by Draver
To dani,
Did you solvedTHE problem i have also problem
To learn de ir codes from THE dungs 250738
When i detect THE ir codes these keep runnend and i Cannont
Sent Anything to THE system