Befehle Weiterleiten

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Befehle Weiterleiten

Postby severin » Wed 20. Jun 2012, 10:13

Hallo Zusammen

Ich habe mir zwei IRT-LAN-DB Module gekauft.

Mit dem ersten Gerät möchte ich die iR Befehle mit einem externem Empfönger empfangen und direkt wieder an den externen Sender senden.

Zusätzlich soll das zweite Modul, auch mit einem externem Empfänger die Befehle an das erste Modul senden.

Ich konnte mich noch zu wenig mit dem Ganzen beschäftigen und währe daher froh, wenn mir jemand hier das erklären könnte.


Vielen Dank

Severin
severin
 
Posts: 1
Joined: Wed 20. Jun 2012, 10:05

Re: Befehle Weiterleiten

Postby IRTrans » Wed 20. Jun 2012, 11:33

Hallo,
ein paar Tips dazu:

- Der externe Empfänger ist jeweils in den Geräteeinstellungen auszuwählen (Web Interface oder GUI Client - Device Modus)
- Um Befehle an die externen Transmitter am gleichen Gerät zu übertragen ist die Option "Self Repeat" zu aktivieren
- Im Netzwerk werden Befehle automatisch weitergeleitet. Dazu muß nichts konfiguriert werden

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron