Page 1 of 1

IR TransServer Lan-VPN

PostPosted: Tue 17. Jul 2012, 14:17
by Gerald Düthorn
Hallo,

welche einstellungen müssen in der IRTransServer Lan gemacht werden, das ich bei einer bestehenden VPN-Verbindung im entfernten Netz
die IR Trans erreiche ? In den Handbüchern und im Forum konnte ich leider nichts finden.

Gruß
Gerald Düthorn

Re: IR TransServer Lan-VPN

PostPosted: Tue 17. Jul 2012, 15:20
by IRTrans
Hallo,
eigentlich gar keine. Es muß lediglich die IP Adresse des IRTrans Moduls an Stelle des Parameters "lan" angegeben werden. Bei SW Versionen aus diesem Jahr geht das über den Configurations Dialog im Kontextmenü des IR Icons.

Gruß, IRTrans

Re: IR TransServer Lan-VPN

PostPosted: Wed 18. Jul 2012, 12:37
by Gerald Düthorn
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, funzt mit SW-Tool super.

Gruß
Gerald Düthorn