IR TransServer Lan-VPN

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

IR TransServer Lan-VPN

Postby Gerald Düthorn » Tue 17. Jul 2012, 14:17

Hallo,

welche einstellungen müssen in der IRTransServer Lan gemacht werden, das ich bei einer bestehenden VPN-Verbindung im entfernten Netz
die IR Trans erreiche ? In den Handbüchern und im Forum konnte ich leider nichts finden.

Gruß
Gerald Düthorn
Gerald Düthorn
 
Posts: 2
Joined: Tue 17. Jul 2012, 14:06

Re: IR TransServer Lan-VPN

Postby IRTrans » Tue 17. Jul 2012, 15:20

Hallo,
eigentlich gar keine. Es muß lediglich die IP Adresse des IRTrans Moduls an Stelle des Parameters "lan" angegeben werden. Bei SW Versionen aus diesem Jahr geht das über den Configurations Dialog im Kontextmenü des IR Icons.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: IR TransServer Lan-VPN

Postby Gerald Düthorn » Wed 18. Jul 2012, 12:37

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, funzt mit SW-Tool super.

Gruß
Gerald Düthorn
Gerald Düthorn
 
Posts: 2
Joined: Tue 17. Jul 2012, 14:06


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron