rem-Dateien für gängige Geräte

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

rem-Dateien für gängige Geräte

Postby duke-f » Wed 26. Sep 2012, 10:43

Vergesst das ganze - habe gerade das Scrollrad an meiner Maus entdeckt und den Bereich im Forum gefunden :oops:
Last edited by duke-f on Wed 26. Sep 2012, 13:34, edited 1 time in total.
duke-f
 
Posts: 17
Joined: Thu 3. May 2012, 11:15

Re: rem-Dateien für gängige Geräte

Postby IRTrans » Wed 26. Sep 2012, 11:10

Leider ist die Anzahl "gängiger" Fernbedienungen gigantisch groß.

Es gibt hier im Forum die Möglichkeit eigene FBs hochzuladen - die meisten User machen das aber leider nicht.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: rem-Dateien für gängige Geräte

Postby duke-f » Wed 26. Sep 2012, 12:58

Eigentlich war meine Frage indirekt darauf hin abgezielt. Leider finde ich auf die schnelle keine von Usern bereitgestellten Dateien. Wie und wo suche ich am besten? Wäre ein eigener Bereich im Forum nicht sinnvoll? Gerne würde ich demnächst dann auch meine Dateien zur Verfügung stellen.
duke-f
 
Posts: 17
Joined: Thu 3. May 2012, 11:15

Re: rem-Dateien für gängige Geräte

Postby IRTrans » Wed 26. Sep 2012, 13:40

Genau diesen Bereich gibt es hier im Forum: "IR Code Library" relativ weit unten.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests

cron