Page 1 of 1

rem-Dateien für gängige Geräte

PostPosted: Wed 26. Sep 2012, 10:43
by duke-f
Vergesst das ganze - habe gerade das Scrollrad an meiner Maus entdeckt und den Bereich im Forum gefunden :oops:

Re: rem-Dateien für gängige Geräte

PostPosted: Wed 26. Sep 2012, 11:10
by IRTrans
Leider ist die Anzahl "gängiger" Fernbedienungen gigantisch groß.

Es gibt hier im Forum die Möglichkeit eigene FBs hochzuladen - die meisten User machen das aber leider nicht.

Gruß, IRTrans

Re: rem-Dateien für gängige Geräte

PostPosted: Wed 26. Sep 2012, 12:58
by duke-f
Eigentlich war meine Frage indirekt darauf hin abgezielt. Leider finde ich auf die schnelle keine von Usern bereitgestellten Dateien. Wie und wo suche ich am besten? Wäre ein eigener Bereich im Forum nicht sinnvoll? Gerne würde ich demnächst dann auch meine Dateien zur Verfügung stellen.

Re: rem-Dateien für gängige Geräte

PostPosted: Wed 26. Sep 2012, 13:40
by IRTrans
Genau diesen Bereich gibt es hier im Forum: "IR Code Library" relativ weit unten.

Gruß, IRTrans