Abspielen von aufgenommenen RS232 commands

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Abspielen von aufgenommenen RS232 commands

Postby sdoering » Tue 30. Jul 2013, 10:16

Hallo Zusammen,

Ich benötige nur einen IR-Befehl und möchte/kann nicht den IRTans-Server auf dem Zielsystem laufen lassen.

Voraussetzung:
Ich habe mit der Gui ein IR-Command aufgenommen.
Dann habe ich mit dem IRTrans-Server diesen Befehl abgeschickt und mit dem Programm Portmon die Kommunikation mitgeschnitten.

Wenn ich jetzt diese Kommunikation mit einen kleine C# Testprogramm abspiele, reagiert das Modul mit einem Returnwert 45 und sendet nichts. Beim IRTrans-Server ist dies der Wert 4F.
Was mache ich falsch?

Ich sehe noch das bei C# kommt
0.00000391 Framework.exe IOCTL_SERIAL_SET_TIMEOUTS MxserB00P003 SUCCESS RI:-1 RM:-1 RC:500 WM:0 WC:500

und beim IRserver
0.00000000 IRServer.exe IOCTL_SERIAL_SET_TIMEOUTS MxserB00P003 RI:500 RM:0 RC:500 WM:0 WC:0

Danke für die Mühe
sdoering
 
Posts: 1
Joined: Tue 30. Jul 2013, 08:49

Re: Abspielen von aufgenommenen RS232 commands

Postby IRTrans » Tue 6. Aug 2013, 22:35

Hallo,
wenn das nicht funktioniert dann senden Sie wohl nicht das selbe - sonst würde der Befehl schon funktionieren.

Andere Tips dazu haben wir leider auch nicht.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron