Upgrade Windows 10

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Upgrade Windows 10

Postby wiener » Wed 2. Dec 2015, 13:48

Liebes Forum!

Ich arbeite derzeit mit IRTrans 6.2.39 auf Windows 7 Professional. Ist beim Upgrade auf Windows 10 Professional etwas zu beachten? Wird IRTtrans vollständig installiert? Gibt es Probleme?

Vielen Dank!
wiener
 
Posts: 10
Joined: Fri 15. Oct 2010, 18:38

Re: Upgrade Windows 10

Postby eric » Mon 7. Dec 2015, 11:08

Hallo,

uns sind derzeit dazu noch keine zuverlässigen Informationen bekannt. Ich weiß von Einzelfällen in denen Nutzer Windows 10 verwenden habe aber bisher nicht viel positives oder negatives Feedback erhalten. Ich gehe also zunächst davon aus dass unsere Software unter Windows 10 läuft. Bislang gibt es aber wie gesagt nur Stichproben.

Ich schlage vor sie probieren es einfach aus.

Viele Grüße,

Eric
eric
Administrator
 
Posts: 157
Joined: Mon 22. Oct 2012, 10:05

Re: Upgrade Windows 10

Postby Vardaaran » Thu 9. Jun 2016, 11:40

Windows 10 installiert standardmäßig nur das .NET Framework 4. Deswegen muss das FS 3.5 manuell ausgewählt werden.
Zu finde ist es unter: START -> Einstellungen -> System -> Apps & Features -> Programme und Features (ganz unten mit der Überschrift "Verwandte Einstellungen") -> Windows-Features aktivieren oder deaktivieren -> hier das ".NET Framework 3.5" auswählen und installieren.
Vardaaran
 
Posts: 23
Joined: Mon 3. Jun 2013, 09:30


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 9 guests