Page 1 of 1

Aufruf eigener HTML Seiten

PostPosted: Thu 11. Mar 2010, 17:54
by unclesem
Hallo,
ich bin neu hier und habe seit gestern ein IRTrans LAN mit IRDB.

Ich möchte eine kleine eigene HTML seite auf dem Modul ablegen und dann auch aufrufen.
Flashen der Datei _remote.htm hab ich hin bekommen, nur bekomme ich beim Aufruf von

http://192.168.0.100/_remote.htm

immer den Fehler:

HTTP 1.1 Error 404
File not found

Woran kann das liegen?

Re: Aufruf eigener HTML Seiten

PostPosted: Thu 11. Mar 2010, 20:39
by IRTrans
Hallo,
die Seite ist unter http://192.168.0.100/html/_remote.htm erreichbar.

Ein Unterstrich am Anfang des Namens ist u.U. nicht zu empfehlen.

Gruß, IRTrans

Re: Aufruf eigener HTML Seiten

PostPosted: Fri 12. Mar 2010, 07:03
by unclesem
Vielen Dank für die Info, ich werde es heute abend mal testen.
Den Unetrstrich habe ich aus Verzweiflung :-) aufgrund der Doku vorangestellt. Dort steht nämlich:
"Die Namen aller eigenen HTML Seiten müssen mit einem Unterstrich („_“) beginnen"
Oder gitl dies wirklich nur für die PoE Module?

Re: Aufruf eigener HTML Seiten

PostPosted: Fri 12. Mar 2010, 11:31
by IRTrans
Nö, das funktioniert bei allen Modulen gleich. Dann stimmt an der Stelle die Doku nicht.

Gruß, IRTrans