Irtrans Befehle lernen funktioniert nicht mehr

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Irtrans Befehle lernen funktioniert nicht mehr

Postby Irtransstarter » Thu 1. Jul 2010, 08:28

Hallo liebes Forum,

Ich habe jetzt längere Zeit nicht mehr mit dem Irtrans-Ethernet Modul gearbeitet.
Jezt hab ich wieder mal neue Command für ein neues Gerät gebracht, doch beim lernen kommt immer ein Timeout.

Mein Verdacht: .Net Framework 4.0 (Als ich das erste mal Befehle lernte unter 3.5 ging das noch)
Wenn das der Fehler ist, ist eine FW-Update geplat?

LG
Martin
Irtransstarter
 
Posts: 7
Joined: Mon 26. Apr 2010, 12:35

Re: Irtrans Befehle lernen funktioniert nicht mehr

Postby IRTrans » Thu 1. Jul 2010, 09:47

Hallo,
ein derartiges Problem ist uns nicht bekannt.

Das ist mit Sicherheit ein Konfigurationsproblem des IRTrans Moduls (Empfang ausgeschaltet, IR Empfänger falsch konfiguriert ...).

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests

cron