Buchstabeneingabe über FB Zahlentaste fehlerhaft: 2x2 = "2A"

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Buchstabeneingabe über FB Zahlentaste fehlerhaft: 2x2 = "2A"

Postby andys » Tue 17. Aug 2010, 12:38

Hallo,

meine RC197 FB funktioniert wie gewünscht, ich kann in der apps.cfg sogar auf die Farbtasten bestimmte Tastenkombinationen legen. In der apps.cfg sind auch die Buchstaben hinterlegt.

Ich habe nun allerdings ein Problem, wenn ich (ähnlich wie beim Handy) über die Nummerntasten Buchstaben eingeben will.
Wenn ich z.b. einmal die "2" betätige kommt auch eine "2". Wenn ich dagegen die "2" zweimal kurz hintereinander betätige, erhalte ich jedoch "2A" anstatt dem erwarteten "A".

Lässt sich das korrigieren?

Gruß,
Andy
andys
 
Posts: 7
Joined: Wed 11. Aug 2010, 11:57

Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests

cron