IRed Touch Dauer-IR-Befehl

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

IRed Touch Dauer-IR-Befehl

Postby Crestron » Wed 13. Oct 2010, 07:31

Hallo!!!

Bin gerade dabei einen IR-Lan in Verbindung mit IRedTouch zu installieren.

Die Grundfunktionen sind alle in Ordnung.

Jetzt ist es so, dass ich für die Raumlichtbedienung auch eine IR-Fernbedienung (Conrad) verwende. Mit dieser Fernbedienung kann ich das Licht auch dimmen, in dem ich einfach auf dem entsprechenden Knopf bleibe. (Um-Funktion)

Ist es möglich,diesen Befehl auch über IR-Trans zu schicken?

Das gleiche Problem stellt sich mir z.B. auch für die Volume-Einstellungen Hifi/TV.

Vielen Dank schon mal!!!
Crestron
 
Posts: 4
Joined: Wed 13. Oct 2010, 07:25

Re: IRed Touch Dauer-IR-Befehl

Postby IRTrans » Wed 13. Oct 2010, 10:39

Hallo,
grundsätzlich ist das möglich.

Wie das mit iRedTouch im Detail machbar ist, müssten Sie mal bei den iRed Leuten erfragen.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: IRed Touch Dauer-IR-Befehl

Postby KEFRA » Wed 24. Nov 2010, 12:45

Hi
Du musst nur beim anlernen in iredtouch die Option "Whl.lernen" benutzen. Meistens sind 100ms Wiederholung richtig .
KEFRA
 
Posts: 2
Joined: Wed 24. Nov 2010, 12:16


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

cron