intertechno funk code

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

intertechno funk code

Postby KEFRA » Wed 24. Nov 2010, 12:35

Hallo
Ich benutze die Kombi IRTrans Wifi mit IredTouch für IPhone.
Per Conrad Funk Ei funtzen auch meine Intertechno Funksteckdosen bestens ,nur die Intertechno CMR-1001 Impulsschalter die ich für meine Leinwandsteuerung benutze
treiben mich in den Wahnsinn. Wenn ich den Code anlerne kommt immer nur ein kurzes Klack vom Motor . Dann habe ich die Codes an meiner OFA Chamäleon angelernt,
funktioniert bestens. Ich habe also funktionierende IR Codes für die CMR-1001 Impulsschalter nur will IRTrans diese nicht lernen . Auch per IRED2 habe ich keinen erfolg !
Hatt jemand noch ein Idee ? .........
KEFRA
 
Posts: 2
Joined: Wed 24. Nov 2010, 12:16

Re: intertechno funk code

Postby mc23646266 » Sat 29. Jan 2011, 22:07

Nein, leider keine Idee zum eigentlichen Problem.

Aber ich hätte grosses Interesse an der bestehenden Intertechno.rem Datei bzw.
den .rem Dateien für Funksteckdosen.

Vielen Dank im voraus

greetz

=:-)f
mc23646266
 
Posts: 8
Joined: Thu 30. Dec 2010, 09:45

Re: intertechno funk code

Postby Kay2K » Sun 11. Sep 2011, 10:10

Hallo,

habe auch ein paar Probleme mit meinen Elro-Dosen. Tweilweise klaapt es. Bei manchen nicht...
Könnte mir zum testen jemand seine Codes als .rem-file schicken?

Danke,
Kay2K
Kay2K
 
Posts: 1
Joined: Sun 11. Sep 2011, 10:03


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests