Ubuntu Probleme nach Bereitschaftsmodus

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Ubuntu Probleme nach Bereitschaftsmodus

Postby martin.neu » Sat 12. Feb 2011, 08:43

Guten Morgen,

erstmals herzlichen Dank für die Betreuung in diesem Forum - ist sehr hilfreich und informativ.


Jetzt zu meinem kleinen Problem. Habe nichts über die SuFu gefunden.
Grundsätzlich läuft mein irserver und auch die Applikation, die diesen bedient sehr gut.

Leider ist es nun aber so, dass nach dem Aufwecken von der Bereitschaft zwar der Server läuft, aber keine Befehle mehr durchgeführt werden.
Irgendwelche Ideen?

System:

Intel Atom 1 GHz, 1GB Ram
Ubuntu 10.10 (2.6.35-26) mit Gnome 2.32.0
IrTrans USB - Start mit "sudo /usr/local/irtrans/irserver usb" in den Startprogrammen
IrServer wird von misterhouse (iphone skin) angesprochen

Ist jetzt kein allzu großer Beinbruch, aber störend - Bitte um Hilfe

mfg Martin
martin.neu
 
Posts: 1
Joined: Sat 12. Feb 2011, 08:31

Re: Ubuntu Probleme nach Bereitschaftsmodus

Postby IRTrans » Sat 12. Feb 2011, 16:48

Hallo,
dieses Problem kennen wir so nicht. Evtl. wird der USB Treiber nicht richtig reinitialisiert (vom Betriebssystem).

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests