Verzögerung bei mehreren Befehlen

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Verzögerung bei mehreren Befehlen

Postby wiener » Sun 27. Mar 2011, 19:03

Hallo,

ich möchte bei IRTrans Client eine Verzögerung zwischen mehreren Befehlen einbauen.
Hintergrund: Mein IR-Telefon kann die Befehle nicht so schnell aufnehmen, daher müsste zwischen den Befehlen eine kurze Pause eingefügt werden. Kann ich dies in der remote.irm realisieren? Die Befehle trenne ich mit einem Semikolon. Die meisten Befehle werden auf dem IR-Telefon ausgeführt, manche erfolgen jedoch zu schnell hintereinander.

Vielen Dank
Gerhard
wiener
 
Posts: 10
Joined: Fri 15. Oct 2010, 18:38

Re: Verzögerung bei mehreren Befehlen

Postby IRTrans » Sun 27. Mar 2011, 19:14

Hmm, Verzögerungen in Macros werden in der remote.irm leider nicht unterstützt.

Können Sie mal Ihre remote.irm posten - vielleicht haben wir da eine Idee.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: Verzögerung bei mehreren Befehlen

Postby wiener » Mon 28. Mar 2011, 13:21

Beiliegend die rem Datei.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Attachments
Remote.rem
(2.13 KiB) Downloaded 877 times
wiener
 
Posts: 10
Joined: Fri 15. Oct 2010, 18:38


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests