Page 1 of 1

Verzögerung bei mehreren Befehlen

PostPosted: Sun 27. Mar 2011, 19:03
by wiener
Hallo,

ich möchte bei IRTrans Client eine Verzögerung zwischen mehreren Befehlen einbauen.
Hintergrund: Mein IR-Telefon kann die Befehle nicht so schnell aufnehmen, daher müsste zwischen den Befehlen eine kurze Pause eingefügt werden. Kann ich dies in der remote.irm realisieren? Die Befehle trenne ich mit einem Semikolon. Die meisten Befehle werden auf dem IR-Telefon ausgeführt, manche erfolgen jedoch zu schnell hintereinander.

Vielen Dank
Gerhard

Re: Verzögerung bei mehreren Befehlen

PostPosted: Sun 27. Mar 2011, 19:14
by IRTrans
Hmm, Verzögerungen in Macros werden in der remote.irm leider nicht unterstützt.

Können Sie mal Ihre remote.irm posten - vielleicht haben wir da eine Idee.

Gruß, IRTrans

Re: Verzögerung bei mehreren Befehlen

PostPosted: Mon 28. Mar 2011, 13:21
by wiener
Beiliegend die rem Datei.
Gibt es eine Lösung für das Problem?