http interface

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

http interface

Postby tester381 » Fri 8. Apr 2011, 23:49

hallo zusammen,

ich besitze seit neuestem ein irtrans wifi. nun will ich von einer webseite aus meine geräte versteuern.
mein problem ist, dass nach dem anklicken des links einen neue seite aufgeht oder die angezeigte mit dem
ergebnis (leere seite bei angabe von quiet oder "ir code sent" ohne quiet") überschrieben wird. die angabe
des parameters back funktioniert leider auch nicht so wie ich mit das gedacht hatte. dann kommt "diese webseite kann nicht angezeigt werden".

ich habe folgenden link auf meiner webseite.

http://192.168.63.27/send.htm?remote=philips&command=arrowup&back

ich hätte gerne das nach dem anklicken des links gar nichts mit meiner webseite passiert. was mache ich falsch?

danke schonmal im voraus.
tester381
 
Posts: 2
Joined: Fri 8. Apr 2011, 23:40

Re: http interface

Postby IRTrans » Sat 9. Apr 2011, 10:31

Hallo,
haben Sie ein IRTrans Gerät mit IR Datenbank (IRDB) ? - Sonst kann das nicht funktionieren.
Weiterhin müssen Sie die IR Codes mit dem GUI Client erst in das IRTrans Gerät hochladen.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: http interface

Postby tester381 » Sat 9. Apr 2011, 10:35

hallo,

habe ich beides. es funktioniert auch, wenn ich den angegebenen link (ohne back) direkt im browser angebe. das problem ist das der aufruf eine neue seite zurückliefert. diese überpinselt mit dann meine html seite auf der ich den link zum schalten drauf habe.

danke noch für die prompte antwort.

gruss
tester381
 
Posts: 2
Joined: Fri 8. Apr 2011, 23:40

Re: http interface

Postby IRTrans » Sat 9. Apr 2011, 10:36

Danke für die Info - jetzt habe ich es verstanden.

Das müssen wir hier mal prüfen.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests