Page 1 of 1

Sieht IRTRans die selbst ausgesendeten IR Codes?

PostPosted: Tue 12. Apr 2011, 10:08
by gros_ibou
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich "bediene" IRTrans von IRedTouch und möchte diese "Bedienung" aber auch gerne in einem anderen Programm (IPSymcon) mitbekommen. Ich hätte gedacht dass dies zumindest deshalb funktioniert da IRTrans ja IR Codes aussendet, die es dann auch selber wieder empfangen müsste. Das würde IPSymcon dann sehen. Das scheint aber nicht so zu sein. Wird der Empfang der eigenen Signale irgendwie unterdrückt? Und wenn ja, gibt es da einen Workaround?

Danke für Tips

gros_ibou

Re: Sieht IRTRans die selbst ausgesendeten IR Codes?

PostPosted: Tue 12. Apr 2011, 14:10
by IRTrans
Hallo,
der IRTrans kann grundsätzlich nicht gleichzeitig empfangen und senden.

Da das Empfangen und Senden die gleichen internen Resourcen nutzt gibt es da auch keinen Workaround.

Gruß, IRTrans