iRed touch für iPad

Hier findet Ihr Informationen zur iRed Mac Software für die IRTrans Geräte

Moderators: marcus, tinbert

iRed touch für iPad

Postby fresh » Wed 29. Dec 2010, 12:35

Hallo zusammen,
ich würde mir gerne das Ethernet Modul zulegen und meine
virtuelle Fernbedienung auf meinem iPad bauen/laufen lassen.
Ich habe mich schon vor fast 14 Tagen auf der Homepage von iRed regestriert
aber noch immer keine Freischaltung erhalten.
Somit kann ich dort nicht nachfragen, wann damit zu rechnen ist, eine App für das
iPad zu bekommen.
Hat von Euch jemand evtl. Informationen oder Alternativen?

Mich wundert auch ein wenig, dass das Ethernet Modul mit Speicher gleich teuer ist mit der
identischen Version incl. der iRed Lizenz. Gibt es zwischen den Modulen unterschiede, die zu beachten sind?

Für Feedback bin ich sehr dankbar.

Gruß
fresh
 
Posts: 2
Joined: Wed 29. Dec 2010, 12:24

Re: iRed touch für iPad

Postby tinbert » Wed 29. Dec 2010, 13:47

Hallo fresh,

was meinst du denn mit "registrieren" und "Freischaltung"? Schick mir doch einfach mal 'ne Mail, es sind ja reichlich Adressen auf meinen Webseiten zu finden, z.B. info@tinb.de

Zur Frage: iPad-Version ist in Arbeit, wird aber noch ca. 2 Monate dauern. Die aktuelle iRedTouch läuft natürlich auch auf dem iPad, aber eben nur im "skalierten" Modus. Aller Voraussicht nach wird die iPad-Version ein kostenloses Upgrade werden.

Gruß, Robert
Code: Select all
tin:b Software (i) Robert Fischer

       __o      .-.
     _`\<,_    /   \ 
\   (*)/ (*)  /     `-------
  \----------'
tinbert
 
Posts: 25
Joined: Thu 24. Apr 2008, 13:56
Location: Falkensee

Re: iRed touch für iPad

Postby fresh » Wed 29. Dec 2010, 16:15

Hallo Robert,
danke für Deine Info, ich habe Dir eine mail geschrieben.

Gruß Andreas
fresh
 
Posts: 2
Joined: Wed 29. Dec 2010, 12:24

Re: iRed touch für iPad

Postby gros_ibou » Fri 11. Mar 2011, 19:34

Wie sieht es jetzt 2 Monate später mit der IPad Version für IRedTouch aus?

Wenn es sicher ist, dass sie ein (kostenloses) update würde ich es mir evtl jetzt schon kaufen. Ansonsten warten

Bin dankbar für weitergehende Info.

Gruss

Tobias
gros_ibou
 
Posts: 3
Joined: Sun 9. May 2010, 19:16

Re: iRed touch für iPad

Postby tinbert » Sat 12. Mar 2011, 09:15

iRed2 2.1 musste erst fertig werden, und wieder mal hat alles länger gedauert als gedacht.
Ende März sollten erste Beta-Versionen raus sein.

Was ich schon sagen kann: das Update wird nicht kostenlos. Wie die Preisgestaltung aussieht, weiß ich noch nicht, aber vermutlich werden (dann) beide Produkte billiger werden als die aktuelle Version. Aber definitiv wird iRedTouch HD (so der Arbeitstitel) nicht mehr eine App für beide Plattformen sein.

CU, Robert
Code: Select all
tin:b Software (i) Robert Fischer

       __o      .-.
     _`\<,_    /   \ 
\   (*)/ (*)  /     `-------
  \----------'
tinbert
 
Posts: 25
Joined: Thu 24. Apr 2008, 13:56
Location: Falkensee

Re: iRed touch für iPad

Postby Powerolli » Mon 10. Oct 2011, 04:04

Hallo ich wollte mal fragen was die Ipad Version von Ired touch macht!

Ich galaube viele warten sehnlichst darauf!

Beste Grüße Oiver
Powerolli
 
Posts: 1
Joined: Mon 10. Oct 2011, 04:01


Return to iRed / Mac

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron