OrigenAE S14V - IRTrans Software-Installation

Informationen für alle Anwender der OEM Geräte (z.B. von OrigenAE).

Bitte beachten Sie, daß wir für diese Geräte keinen vollständigen Support
anbieten können, da diese Geräte von uns weder hergestellt noch vertrieben
werden. Auch die Hardwarekonfiguration kennen wir größtenteils nicht.

Moderator: marcus

Re: OrigenAE S14V - IRTrans Software-Installation

Postby ArnoNym » Tue 3. Feb 2009, 19:23

In der Zwischenzeit habe ich einwenig rechechiert und bin auf folgenden Microsoft Artikel gestoßen *Klick* Ich muß also tatsächlich zurückrudern. So wie es scheint werden also alle Dienste in der Session "0" isoliert. Es gibt jedoch die Möglichkeit z.B. über das Tool "RunAsService" oder "SC.exe" von Microsoft evtl. da etwas zu machen. Ich werde mir das die Tage mal zu gemüte führen und berichten was daraus geworden ist. Falls Sie evtl. ebenfalls testen sollten, wäre ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie Ihre Ergebnisse ebenfalls veröffentlichen würden. :) Auch wenn es nur eine Umgehungslösung sein sollte, immerhin wäre das ein Ansatz.
ArnoNym
 
Posts: 6
Joined: Wed 28. Jan 2009, 12:22

Re: OrigenAE S14V - IRTrans Software-Installation

Postby IRTrans » Wed 4. Feb 2009, 00:26

Wir haben schon alles geprüft - es hilft leider nichts. SC.exe und auch RunAsService sind beides nur Tools, die einen Service installieren bzw. ein normales .exe als Service laufen lassen.

Die Installation macht unser installer und die entsprechenden Routinen für die Servicekontrolle sind direkt in unser Programm integriert. - Das Ergebnis ist das gleiche ...

Leider hat MS die Möglichkeit hier entfernt, was mich am meisten wundert, ist daß die Checkbox noch da ist :?:

Gruß, IRTrans

PS: Falls wir doch einen Weg finden würden, würden wir ihn natürlich sofort hier im Forum vorstellen ...
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Previous

Return to OEM Produkte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests