Origenae S10V Buchstabeneingabe über FB

Informationen für alle Anwender der OEM Geräte (z.B. von OrigenAE).

Bitte beachten Sie, daß wir für diese Geräte keinen vollständigen Support
anbieten können, da diese Geräte von uns weder hergestellt noch vertrieben
werden. Auch die Hardwarekonfiguration kennen wir größtenteils nicht.

Moderator: marcus

Origenae S10V Buchstabeneingabe über FB

Postby Hornet » Sat 28. Mar 2009, 07:28

Hallo,

ich habe mir ein S10V zugelegt mit IRTrans VFD, mit dem ich 2 Problemchen habe.

1. Wenn ich im Mediacenter (Vista) etwas suchen möchte (z.b Aufnahme programmieren) und ich dann über die Zifferntaste die Buchstaben
eingeben möchte, kann ich nur die Zahl und nicht den Buchstaben eingeben. Wenn ich für den Buchstaben ein weiteres mal auf die Ziffer drücke
wird mit an erster Position der Suche die Zahl gesetzt und erst an der 2 Stelle ein Buchstabe. Eine suche ist so leider nicht mgl.

2. Zeitweise wenn ich vom einem Menüpunkt zum Haupmenü des Mediacenters zurückkomme, habe ich im Dislay nur einen Punkt in der
Anzeige sonst nichts. Erst wenn dann Live TV oder anders gestartet wurde, ist die Anzeige wieder i.o.

Grüße
Hornet
Hornet
 
Posts: 2
Joined: Sat 28. Mar 2009, 07:17

Re: Origenae S10V Buchstabeneingabe über FB

Postby Hornet » Tue 31. Mar 2009, 14:05

Hallo,

keine Lösungsansätze ?? Ein Arbeitskollege hat sich das S16V geholt und genau das selbe Problem.

Grüße
Hornet
Hornet
 
Posts: 2
Joined: Sat 28. Mar 2009, 07:17

Re: Origenae S10V Buchstabeneingabe über FB

Postby scubandi » Sun 12. Apr 2009, 14:56

Hi,

ich habe das gleiche Problem (S16V). Es werden zwar nacheinander z.B. 2, a, b und c ausgegeben aber leider ohne den vorherigen Buchstaben zu löschen. Übrigens liegt es nicht an der Fernbedienung. Die FB des Linksys Extenders erzeugt das gleiche Verhalten, während sie direkt am Extender einwandfrei funktioniert.

Schade, dass das nicht besser gehen soll... :(

Viele Grüße,
Andi
scubandi
 
Posts: 1
Joined: Sun 12. Apr 2009, 14:49


Return to OEM Produkte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron