Anmelden über IR Fernbedienung

Informationen für alle Anwender der OEM Geräte (z.B. von OrigenAE).

Bitte beachten Sie, daß wir für diese Geräte keinen vollständigen Support
anbieten können, da diese Geräte von uns weder hergestellt noch vertrieben
werden. Auch die Hardwarekonfiguration kennen wir größtenteils nicht.

Moderator: marcus

Anmelden über IR Fernbedienung

Postby Clemens Pergler » Tue 16. Jun 2009, 08:45

Sehr geehrtes IR Trans Team!

Ich habe ein OrigenAE S14V mit eingebautem IRTrans USB Modul und mitgelieferter RC197 MCE Remote. OS ist Vista32 Business. Das meiste funkioniert auch schon wie gewünscht (inlkusive ir2keyboard), nur bei einer Sache komme ich einfach nicht weiter:

Wenn ich schon den HTPC vom Sofa aus per IR Fernbedineung einschalten kann, dann wäre es doch wünschenswert auch bis zum Windows Desktop bzw. meiner Mediencenter Anwendung zu kommen ohne dazu noch zusätzlich eine Tastatur zur Hand nehmen zu müssen. Genau das funktioniert aber nicht. Alles was ich mir wünschen würde ist, dass ich bei der Vista Anmeldung die OK-Taste der RC197 drücken kann, statt "Enter" auf der Tastatur - kann doch nicht so schwer sein... Mein Lösungsversuch war, neben dem IRTrans Server auch ir2keyboard als Dienst laufen zu lassen - leider ohne Erfolg...

Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Clemens Pergler
 
Posts: 1
Joined: Tue 16. Jun 2009, 08:06

Return to OEM Produkte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests