Display-Anzeige ändern

Informationen für alle Anwender der OEM Geräte (z.B. von OrigenAE).

Bitte beachten Sie, daß wir für diese Geräte keinen vollständigen Support
anbieten können, da diese Geräte von uns weder hergestellt noch vertrieben
werden. Auch die Hardwarekonfiguration kennen wir größtenteils nicht.

Moderator: marcus

Display-Anzeige ändern

Postby Dotpitch » Fri 26. Nov 2010, 11:58

Nutze seit 5 Jahren schon das VF 110 in einem Origenae X11 Gehäuse.
Mittlerweile bin nutze ich Win 7 MCE.
Klappt auch alles wunderbar.
Habe aber 2 Probleme:

1. Problem
Habe 2005 bei der Erstinstallation die Anzeige geändert. Er zeigt mir im Moment folgendes an:
HTPC
Fam. Kxxxxx

Möchte dies nun ändern. Dazu gibt es ja im GUI-Client den entsprechenden Button. Dort kann ich auch einen Text eingeben. Nur die Änderung wird nicht übernommen.
Habe auch schon mal mit LCD Smartie "gespielt". Alles wunderbar. Allerdings funktioniert die Änderung nur wenn ich den Rechner immer neu starte, da der Eintrag im Autostart Ordner liegt.
Da der Rechner jedoch in S3 geht ist bei Aufwachen die Einstellung weg.

2. Problem:
Wenn der Rechner nach dem Start in die MCE-Oberfläche gelangt habe ich am Dsiplay immer folgende Meldung:

Mediacenter
Volume 49

Wie geht das weg?
Dotpitch
 
Posts: 3
Joined: Fri 26. Nov 2010, 11:44

Re: Display-Anzeige ändern

Postby Dotpitch » Fri 21. Jan 2011, 15:16

Keine Vorschläge?
Dotpitch
 
Posts: 3
Joined: Fri 26. Nov 2010, 11:44

Re: Display-Anzeige ändern

Postby Dotpitch » Sun 6. Feb 2011, 11:26

Folgende Lösung habe ich von Origenae erhalten. Ich möchte sie nur als Hilfe für Anwender mit dem gleichen Problem posten

Link:
Dotpitch
 
Posts: 3
Joined: Fri 26. Nov 2010, 11:44


Return to OEM Produkte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests