RGB Controller

Forum zu Hardwarefragen zum IRTrans System

Moderator: marcus

RGB Controller

Postby tomweber » Tue 13. Dec 2011, 16:24

Hi, gibt es irgendwo RGB_Controller für IR-Trans, mit denen ich auch RGB Werte senden kann?

Die mir bekannten Controller haben alle nur feste Farben, die ich wählen kann. Ich würde aber gerne direkt RGB (oder HSV) Werte senden können.

Funktionieren diese neuen RGB Controller mit Farbradauswahl evt mir IRTRANS?
tomweber
 
Posts: 1
Joined: Tue 13. Dec 2011, 16:21

Re: RGB Controller

Postby IRTrans » Tue 13. Dec 2011, 17:10

Hallo,
keine Ahnung was da wie geht.

Generell kann der IRTrans alles was eine Fernbedienung kann - sprich IR Codes lernen und senden.

Was mit der FB nicht möglich ist kann auch der IRTrans nicht. Weiterhin kann fast keine Fernbedienung absolute Werte setzen. - Daher kann auch der IRTrans das nicht.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Hardware

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests