Fehler code - USB version - Green LED blinkt

Forum zu Hardwarefragen zum IRTrans System

Moderator: marcus

Fehler code - USB version - Green LED blinkt

Postby iruser27 » Fri 8. Jun 2012, 04:22

Hi,
ich habe gerade mein IRTrans USB modul bekommen und hoffte es innerhalb von Minuten zum laufen zu bekommen, leider war dass nicht der Fall.
Ich habe unter Windows 7 das komplette setup installiert und dann das Geraet via USB angeschlossen. Das Geraet wird auch von Windows gefunden, es taucht unter Devices und Printer auf als Unspecified.
Wenn ich das Geraet angechlossen have blinkt (an aus) die gruene LED kontinuierlich.

Wenn ich den IRTrans Server USB starten will bekomme ich die Meldung:
IRServer64 Version 6.08.37 No IRTrans Devices found. Aborting ...

Irgendeine Idee was das sein kann, leider ist im Handbuch nichts zu Fehlercodes oder aehnliches,
Ich hoffe das Geraet ist nicht defekt, ich habe mir es extra in die USA schicken lassen.

Thanks,
iruser
iruser27
 
Posts: 2
Joined: Fri 8. Jun 2012, 00:00

Re: Fehler code - USB version - Green LED blinkt

Postby IRTrans » Fri 8. Jun 2012, 12:10

Hallo,
das konstante Grüne Blinken deutet auf ein Problem mit der Firmware des Geräts hin.

Was mich allerdings wundert ist das das Gerät als "Unspecified" auftaucht. Es müsste im Gerätemanager unter USB Geräte als "IRTrans USB" auftauchen.

Wurde der USB Treiber installiert?

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: Fehler code - USB version - Green LED blinkt

Postby iruser27 » Fri 8. Jun 2012, 13:53

Das device wird als IRTrans USB device erKannt, ist aber in der device category Unspecified, und nicht printers Oder cameras, was absolut sinn macht.

Was Kann ich Gegen Das firmware problem tun?

Thanks,
Iruser27
iruser27
 
Posts: 2
Joined: Fri 8. Jun 2012, 00:00

Re: Fehler code - USB version - Green LED blinkt

Postby IRTrans » Fri 8. Jun 2012, 14:13

Hallo,
schreiben Sie uns bitte mal eine Email an info@irtrans.de. Dann finden wir eine Lösung für das Firmwareproblem.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Hardware

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests