IRTrans WiFi an FritzBox

Forum zu Hardwarefragen zum IRTrans System

Moderator: marcus

Re: IRTrans WiFi an FritzBox

Postby eric » Mon 1. Sep 2014, 09:23

Wie ich im anderen Thread bereits schrieb:

Unsere Geräte halten die Spezifikationen bzgl. IP Kommunikation ein. Der Fehler liegt in der FritzBox, WLAN Accesspoints/Router anderer Hersteller funktionieren ohne Einschränkungen.
eric
Administrator
 
Posts: 157
Joined: Mon 22. Oct 2012, 10:05

Re: IRTrans WiFi an FritzBox

Postby mahuber » Fri 26. Sep 2014, 15:15

Hallo!

sieht so aus als würde es jetzt mit der neuen 7390 Firmeware keine Probleme mehr geben.

gruß / Franz :)
mahuber
 
Posts: 7
Joined: Mon 5. Jan 2009, 12:11

Re: IRTrans WiFi an FritzBox

Postby Vardaaran » Mon 11. Jul 2016, 11:01

ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Fritzbox 339.

Wenn ich das 5g-Netz aktiviere, fliegt der IRTans aud dem Netzwerk. Wenn ich 5g deaktiviere und nur das 2,4g betreibe, funktioniert alles tadellos. ein 300E-Repeater ist bei mir ebenfalls beteiligt.
Fritzbox-Software ist auf allen Geräten aktuell.

Jemand eine Idee?
Vardaaran
 
Posts: 23
Joined: Mon 3. Jun 2013, 09:30

Previous

Return to Hardware

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 1 guest

cron