IRTRANS Ethernet B&O

Forum zu Hardwarefragen zum IRTrans System

Moderator: marcus

IRTRANS Ethernet B&O

Postby Surfikus » Mon 17. Sep 2012, 11:24

Hallo,

wenn ich eine Version IRT-LAN-HF besitze, kann ich damit nur B&O Geräte ansteuern?! Habe im Forum an anderer Stelle etwas gefunden das ich mit dem "normalen" Gerät und einem zusätzlichen IRT-RCV-HF beides machen könnte. Funktioniert das umgekehrt auch - oder habe ich nur etwas verkehrt verstanden? Danke schon mal für Hilfe

Gruss Jan
Surfikus
 
Posts: 3
Joined: Mon 17. Sep 2012, 10:41

Re: IRTRANS Ethernet B&O

Postby IRTrans » Mon 17. Sep 2012, 11:39

Hallo,
generell sind für die B&O Steuerung andere Empfänger und Sender nötig.

Man kann B&O und normale Geräte ansteuern wenn man zusätzlich externe Empfänger und Transmitter nutzt.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: IRTRANS Ethernet B&O

Postby Surfikus » Mon 17. Sep 2012, 12:10

OK, danke für die schnelle Antwort, und jedes Gerät hat diese Schnittstellen dabei?!

Gruss Jan
Surfikus
 
Posts: 3
Joined: Mon 17. Sep 2012, 10:41

Re: IRTRANS Ethernet B&O

Postby IRTrans » Mon 17. Sep 2012, 12:53

Hallo,
alle Geräte ausser dem IRTrans USB.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Hardware

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron