Page 1 of 1

IRTRANS Ethernet B&O

PostPosted: Mon 17. Sep 2012, 11:24
by Surfikus
Hallo,

wenn ich eine Version IRT-LAN-HF besitze, kann ich damit nur B&O Geräte ansteuern?! Habe im Forum an anderer Stelle etwas gefunden das ich mit dem "normalen" Gerät und einem zusätzlichen IRT-RCV-HF beides machen könnte. Funktioniert das umgekehrt auch - oder habe ich nur etwas verkehrt verstanden? Danke schon mal für Hilfe

Gruss Jan

Re: IRTRANS Ethernet B&O

PostPosted: Mon 17. Sep 2012, 11:39
by IRTrans
Hallo,
generell sind für die B&O Steuerung andere Empfänger und Sender nötig.

Man kann B&O und normale Geräte ansteuern wenn man zusätzlich externe Empfänger und Transmitter nutzt.

Gruß, IRTrans

Re: IRTRANS Ethernet B&O

PostPosted: Mon 17. Sep 2012, 12:10
by Surfikus
OK, danke für die schnelle Antwort, und jedes Gerät hat diese Schnittstellen dabei?!

Gruss Jan

Re: IRTRANS Ethernet B&O

PostPosted: Mon 17. Sep 2012, 12:53
by IRTrans
Hallo,
alle Geräte ausser dem IRTrans USB.

Gruß, IRTrans