Page 1 of 1

Temperatur Sensor an irTrans

PostPosted: Wed 11. Jun 2014, 07:59
by Julian1712
Lieber irTrans Team,

Ich würde gerne einen Temperatur Sensor an meinen irTrans Wlan DB anschließen. Ist dies Möglich? Wenn ja, wie?

Vielen Dank und Liebe Grüße
Julian

Re: Temperatur Sensor an irTrans

PostPosted: Thu 12. Jun 2014, 14:05
by eric
Hallo, anbei eine Skizze wie ein DS18B20 Temperatursensor an den IRTrans angeschlossen werden kann.

Re: Temperatur Sensor an irTrans

PostPosted: Sat 14. Jun 2014, 10:46
by Julian1712
Hallo!

Vielen Dank soweit! Ich bin ein ziemlicher Anfänger was Elektrotechnik betrifft, bedeutet dass ich brauche eine Art Adapter ( links auf dem Bild zu sehen), den ich dann in die Buchse für Sensoren stecke?

Wenn ja wie heißt dieser Adapter?

Vielen Dank :)

Re: Temperatur Sensor an irTrans

PostPosted: Sat 14. Jun 2014, 19:51
by eric
Das Teil links auf dem Bild ist ein 3,5mm Stereo Klinkenstecker. ;)