IRTrans Wifi: Webinterface funktioniert nicht

Forum zu Hardwarefragen zum IRTrans System

Moderator: marcus

IRTrans Wifi: Webinterface funktioniert nicht

Postby holderer » Fri 19. Mar 2010, 16:30

Hallo,

ich weiss nicht ob ich mich nur besonders dumm anstelle, aber irgendwie komme ich bei dem IRTrans Wifi nicht an die Konfiguration per Web.
Die initiale Konfiguration habe ich über die Config Software gemacht. Das Gerät hat sich in mein Wifi-Netzwerk eingebucht, hat eine IP-Adresse bekommen
und wenn ich die Adresse im Browser eingebe bekomme ich einen Startbildschirm mit "IRTrans Wifi Webserver" (siehe Screenshot).
Allerdings finde ich keine Konfigurationsmenüs oder eine Anmeldemaske vor.

Was mach ich falsch?
Attachments
IRTrans Webserver.png
IRTrans Webserver Startbildschirm
IRTrans Webserver.png (28.92 KiB) Viewed 17364 times
holderer
 
Posts: 4
Joined: Sun 14. Mar 2010, 15:14

Re: IRTrans Wifi: Webinterface funktioniert nicht

Postby IRTrans » Fri 19. Mar 2010, 18:44

Wie im WiFi Handbuch und auch auf der Webseite erwähnt hat das WiFi Gerät kein Webinterface - daher funktioniert das auch nicht.

Die Erstkonfiguration wäre über Web auch nicht möglich, da das Gerät noch nicht im WLAN erreichbar ist.

Die gesamte Konfiguration erfolgt über den GuI Client.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Hardware

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron