Wie IR Befehl senden?

Hier findet Ihr Fragen und Antworten zum IRTrans Infrarotübersetzer

Moderator: marcus

Wie IR Befehl senden?

Postby Dany8832 » Sun 24. Jul 2011, 15:50

Hallo

Ich schaffe es einfach nicht IR Befehle zu senden mit meiner IR Trans USB (blau).
Ich habe mit dem iRed 2 alle IR Befehle eingelernt. Dies funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch zum Testen den Button "Test" drücke, sendet IR Trans keinen IR Befehl. Er macht rein gar nichts.
Das Gerät ist an meinem Mac per USB angeschlossen.

Mach ich irgendetwas falsch? Ich habe den IR Trans frisch bekommen. Gibt es vielleicht eine Anleitung wie man die Basics lernen kann? Screencast hat mir nichts gebracht.

Danke
Dany8832
 
Posts: 4
Joined: Sat 23. Jul 2011, 11:53

Re: Wie IR Befehl senden?

Postby IRTrans » Sun 24. Jul 2011, 16:44

Hallo,
das hört sich mehr nach einem iRed Problem an.

Da müssten Sie mal bei den iRed Leuten nachfragen.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to IR Translator

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron