Probleme mit mac-mini und Loewe Assist Multicontrol

Hier findet Ihr Fragen und Antworten zum IRTrans Infrarotübersetzer

Moderator: marcus

Probleme mit mac-mini und Loewe Assist Multicontrol

Postby mfo906 » Sun 22. Feb 2009, 19:24

Hallo,
ich habe das iRTrans und steuere damit bereits meinen Harmon Kardan AVR Receiver mit der der Loewe Assist Multicontrol. Jetzt wollte ich noch meinen Mac mini damit steuern, habe aber einen sehr komischen Effekt:
Die von der Apple Remote gelernten Befehle funktionieren per "Befehl Senden" problemlos. Versuche ich diese Befehle mit der Loewe Assist auszuführen, passiert garnix. Die rote Led leuchtet einmal und blinkt dann rot, aber der Mac rührt sich nicht. Die anderen Tasten mit denen ich den AVR steuere funktionieren wie schon geschrieben problemlos. Was mache ich falsch?

Vielen Dank

Manfred
mfo906
 
Posts: 1
Joined: Sun 22. Feb 2009, 19:17

Re: Probleme mit mac-mini und Loewe Assist Multicontrol

Postby IRTrans » Thu 26. Feb 2009, 01:07

Hallo,
das könnte daran liegen, daß der Mac durch die anderen IR Befehle davor irritiert wird und sie daher nicht empfängt.

Sie können mal ein Macro versuchen, das die Mac Mini Befehle 2 mal hintereinander sendet.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to IR Translator

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests