Hallo Forenmitglieder,
eventuell kann mir ja jemand helfen.
Zu meinen Setup: Beovision 7-40, Dreambox 7020 HD, Playstation 3 und Apple TV 3. Ich steuere mit de Beo 4 die Dreambox mit allen erforderlichen Befehlen. Eingeschaltet wird die Dreambox über die Sat Taste, die lks und rechts Taste ( ohne Joystick )für Kanal rauf und runter, die hoch- und runter Taste für die Listen. Apple TV habe ich V Mem gelegt und hoch, runter, lks und rechts Tasten arbeiten korrekt. Die Playstation habe ich auf die DVD Taste gelegt. Ich wollte nun ebenfalls die Tasten hoch, runter, lks und rechts der Beo 4 für die Playstation benutzen und habe dazu Markos angelegt. (Playstation habe ich mit einem Logitech Infrarotübersetzer ausgestattet ). Leider schaltet sich, wenn ich nun mit der Beo 4 die Dreambox bediene und die lks, rechts, oben oder unten Taste benutze, jedes mal die Playstation ein. Gibt es hierzu eine Lösung und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ? Es scheint, als ob die Befehle der Beo 4 für Sat und DVD gleich sind bei lks, rechts, oben oder unten ?
Hat hier jemand eine Idee ?
Vielen Dank und schöne Weihnachtszeit
Lars59