No Irtrans Translator connectet to your System

Hier findet Ihr Fragen und Antworten zum IRTrans Infrarotübersetzer

Moderator: marcus

No Irtrans Translator connectet to your System

Postby 12einhalb » Mon 9. Nov 2009, 09:03

Hallo und guten Tag,
ich besitze eine Origenae x15 mit einer Ferbedienung mit Irtrans Software. Ich habe jetzt ein Vista 32 Betriebs System mit einem neuen Mainboard verbaut. Nach der Installation erhalte ich die Info,
No Irtrans Translator connectet to your System, wenn ich über den Irtrans Client / Modus / Irtans Translator den Befehl starte.
Drücke ich auf der Fernbedienung die WMC Taste erschein in der unteren Leiste des Irtrans Cleint die Info, Mediacenter ehome und eine lange Zahlenkolonne.
Was mir zeigt, das es eine Verbindung zwischen Sender und Empfänger besteht.
Ich weiß, dass Sie nicht für den Support der Origenae Geräte zuständig sind, aber vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung für das Problem.
Die aktuellen USB Treiber von der Irtransseite habe ich Installiert.

Beste Grüße
12einhalb
 
Posts: 2
Joined: Mon 9. Nov 2009, 08:52

Re: No Irtrans Translator connectet to your System

Postby IRTrans » Mon 9. Nov 2009, 13:26

Die IRTrans OEM Geräte enthalten keine Translatorfunktion - würde auch nichts bringen, da sie ja kein IR senden können.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: No Irtrans Translator connectet to your System

Postby 12einhalb » Thu 12. Nov 2009, 10:23

Hallo, ich habe noch nicht mal ein gesundes Halbwissen was die IRtrans Systeme angeht. Es klappte alles vor dem umbau des Mainboards, auch mit Vista. Jetzt vermisse ich nach der Installation das IRtrans Symbol in der Taskleiste.

Gruß
12einhalb
 
Posts: 2
Joined: Mon 9. Nov 2009, 08:52


Return to IR Translator

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron