b&O 7000 anlage

Hier findet Ihr Fragen und Antworten zum IRTrans Infrarotübersetzer

Moderator: marcus

b&O 7000 anlage

Postby duca » Wed 10. Feb 2010, 10:30

Hallo
Ich habe eine B&O Anlage(receiver,CD,plattenspieler &), dazu habe ich eine Squeezebox in das Tape eingebaut und möchte diese mittels itrans (für B&O 455khz) mit der BEO 4 oder mit der Original Fernbedienung (Beolink7000). Ich kann dem IRTrans die codes beibringen, jedoch ist es nicht möglich die squeezebox richtig zu bedienen. Ich kann nur einen veileicht zwei befehle absetzen danach geht ncihts mehr. hat das IRTrans probleme mit der retour-komunikativen Fernbedienung?
Hat jemand eine Lösung?
duca
 
Posts: 3
Joined: Mon 30. Jun 2008, 10:59

Re: b&O 7000 anlage

Postby IRTrans » Wed 10. Feb 2010, 12:21

Hmm, Probleme mit der Squeezebox sind uns so nicht bekannt.

Wir bräuchten da schon ein paar mehr Informationen:

- Werden die B&O Befehle korrekt empfangen (Detected IR Commands)
- Wie blinkt der IRTrans wenn es nicht funktioniert

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: b&O 7000 anlage

Postby duca » Wed 10. Feb 2010, 20:19

Hat sich alles geklärt, das Problem lag nicht am irTrans sondern am Aufbau. Die Verbindung zwischen IRTrans und Squeezebox hatte ein Potenzialproblem was Störungen verursachte. Ich die Masse verbindungen neu gemacht und voilà alles läuft jetzt mit der BEO 4. Einen kleinen Schönheitfehler hat die Sache aber noch, mit der grossen BEOLINK 7000 Fernbedienung läuft das ganze noch nicht.

- Kann ich zwei befehle mit der gleichen auswirkung in das IRTrans programieren? D.h. das der gleiche Befehl von den BEOLINK 7000 sowie von der BEO4 verstanden wird?

Gruss
Attachments
CIMG0500.jpg
Der entgültige Bau ein BEOSQUEEZE, aus BEOCORD und Logitech Squeezebox. Bedienbar mit B&O FB.
CIMG0500.jpg (123.11 KiB) Viewed 2142 times
duca
 
Posts: 3
Joined: Mon 30. Jun 2008, 10:59

Re: b&O 7000 anlage

Postby IRTrans » Wed 10. Feb 2010, 22:15

Klar das ist kein Problem: Einfach beide B&O Befehle auf den gleichen Befehl umsetzen.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to IR Translator

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest