Lösungsberatung

Stellt hier alle Fragen zum Kauf von IRTrans Produkten

Moderator: marcus

Lösungsberatung

Postby markus2646 » Sat 25. Sep 2010, 06:49

Liebe Forenbesucher!

Ich möchte gerne einige Mediengeräte mit einer Fernbedienung bedienen. Die zentrale Ansteuerung darf dabei durchaus von einem PC gemacht werden - als Fernbedienung wäre natürlich etwas handliches (Iphone/Ipod/Ipad, Android Tablett oder anderes) wünschenswert.

Anzusteuernde Geräte sind:
(1) AV Receiver Marantz NR1501
(2) SAT Receiver HUMAX HD Fox IR
(3) Beamer Benq W6000
(4) Leinwand WS Spalluto WS-S-EcoLine Motor
(5) ASROCK ION 330

WLAN sowie strukturierte Verkabelung vorhanden, mehrere Server in 24x7 Betrieb verfügbar.

Kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen was ich mit den IR Trans Produkten alles realisieren kann.

Vielen lieben Dank im voraus für zahlreiche Rückmeldungen.

Markus Thurnher
markus2646
 
Posts: 11
Joined: Sat 25. Sep 2010, 06:38

Re: Lösungsberatung

Postby IRTrans » Sun 26. Sep 2010, 12:12

Hallo,
hier empfiehlt sich ein IRTrans mit LAN oder WLAN Anschluss und dem Universal Lernempfänger (Intern).

Als Software für ein iPod o.ä. kann man iRed Touch nutzen.

Hat die Leinwand eine IR FB ? - Die meisten nutzen Funk.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Sales & Marketing

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron