Sieht IRTRans die selbst ausgesendeten IR Codes?

Dieses Forum ist für alle Software- und Installationsfragen bestimmt.

Moderator: marcus

Sieht IRTRans die selbst ausgesendeten IR Codes?

Postby gros_ibou » Tue 12. Apr 2011, 10:08

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich "bediene" IRTrans von IRedTouch und möchte diese "Bedienung" aber auch gerne in einem anderen Programm (IPSymcon) mitbekommen. Ich hätte gedacht dass dies zumindest deshalb funktioniert da IRTrans ja IR Codes aussendet, die es dann auch selber wieder empfangen müsste. Das würde IPSymcon dann sehen. Das scheint aber nicht so zu sein. Wird der Empfang der eigenen Signale irgendwie unterdrückt? Und wenn ja, gibt es da einen Workaround?

Danke für Tips

gros_ibou
gros_ibou
 
Posts: 3
Joined: Sun 9. May 2010, 19:16

Re: Sieht IRTRans die selbst ausgesendeten IR Codes?

Postby IRTrans » Tue 12. Apr 2011, 14:10

Hallo,
der IRTrans kann grundsätzlich nicht gleichzeitig empfangen und senden.

Da das Empfangen und Senden die gleichen internen Resourcen nutzt gibt es da auch keinen Workaround.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Software / Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests