S21T

Informationen für alle Anwender der OEM Geräte (z.B. von OrigenAE).

Bitte beachten Sie, daß wir für diese Geräte keinen vollständigen Support
anbieten können, da diese Geräte von uns weder hergestellt noch vertrieben
werden. Auch die Hardwarekonfiguration kennen wir größtenteils nicht.

Moderator: marcus

S21T

Postby wolfman » Wed 4. Jun 2008, 05:04

Guten Morgen,

ich besitze ein S21T, habe Vista32 installiert und der IR-Controller wird nur als e-home Controller erkannt...
Eine Installation von Vista, anschliessende Installation von http://www.irtrans.de/de/download/windows.php sowie Reboot und Anstecken des IR-Empfaengers brachten keine Verbesserung.

Wie kann ich herausfinden welcher IR-Receiver verbaut ist.

Mein Hauptproblem ist dass ich ein ASUS P5E3 Board habe und der Rechner zwar in den Enegiersparmodus faehrt, jedoch bei einem Klick auf der FB zum Aufwachen er nicht aufwacht.

Die LED blinkt dann auch nicht. Ueber das Touchscreen geht er sofort an, so dass es an den USBs nicht liegen kann.

Vielen Dank im Voraus

Gruss
wolfman
 
Posts: 1
Joined: Wed 4. Jun 2008, 04:58

Re: S21T

Postby IRTrans » Wed 4. Jun 2008, 19:08

Hallo,
wenn der Empfänger als E-Home Empfänger erkannt wird ist es kein IRTrans Empfänger sondern ein MS kompatibler.

Dabei können wir Ihnen dann logischerweise nicht helfen ...

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to OEM Produkte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests